CW kann echt frustrierend sein…

Wie zuvor berichtet, nehme ich ja am CW-Kurs in Bretten teil.
Ralf haut uns wöchentlich die Dit’s und Dah’s um die Ohren. Demzufolge hatte ich letzte Woche eine absolute Krise. Mit Mühe und Not konnte ich immerhin noch den ersten Buchstaben der 5er-Gruppe hören, aber die restlichen 4 Buchstaben fielen meiner mangelnden Konzentration zum Opfer. Ein Punkt, wo ich absolut keinen Bock mehr hatte.

Ich habe die ganze Geschichte dann ruhen lassen und mich am nächsten Tag erneut daran gesetzt, und siehe da, es funktioniert wieder. Eine Nacht darüber schlafen kann immens helfen. Aktuelle Stand ist Lektion 9. Diese beinhaltet die Buchstaben K, M, U, R, E, S, N, A, P und T.

Auf in den Kampf – ich schaffe das.

Kopfhörer, Bleistift und Papier - es kann losgehen.

Kopfhörer, Bleistift und Papier – es kann losgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.