Es war ziemlich ruhig hier. Aber warum?

Nun, das lässt sich sehr leicht beantworten:
Zum einen bin ich Ende Mai/Anfang Juni umgezogen, zum anderen stand Zeltlager 1 von 3 in diesem Jahr vor der Tür. Aber der Reihe nach.

Durch Zufall habe ich Anfang April eine Wohnung im alten Ortskern entdeckt. Und mit Mitte 20 könnte man dann auch mal den eigenen Haushalt meistern können. So ergab es sich, dass ich nun in der „Lombegass“ eine kleine, schnucklige Altbau-Wohnung bewohne. Wohlgemerkt dörflicher Altbau (Deckenhöhe 1,80 bis 1,90m).
Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle an meine fleißigen Umzugshelfer (Bianca, Simon, Marcus, Felix, Bianca, Patrick). Die letzten Wochen sind somit mit Einrichten der Wohnung, diversen IKEA-Besuchen und allerlei Organisation und Behördenkram draufgegangen.

Von fertig kann man natürlich noch lange nicht sprechen, aber es ist echt gemütlich und jetzt sind es nur noch Kleinigkeiten zu erledigen.

Über das Zeltlager berichte ich in einem eigenen Thread.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert