Auf zur HAM RADIO 2017

Die diesjährige HAM RADIO 2017 wirft ihre Schatten voraus. Vom 14. bis 16. Juli 2017 ruft wieder der Bodensee zum alljährlichen Funkertreffen. In diesem Jahr findet die Ausstellung mit Rahmenprogramm bereits zum 42. Mal statt.

Anbei findet ihr das Besucherprospekt zu den Vorträgen auf der Messe. Am meisten gespannt bin ich auf die Expeditions-Berichte von Emil (DL8JJ). Ansonsten bin ich natürlich neugierig, was die Hersteller so präsentieren. Mein Schwerpunkt wird in diesem Jahr das Thema Handfunkgerät sein. Mein Yaseu VX-5 kommt doch allmählich in die Jahre.

Das wichtigste jedoch an Friedrichshafen: Die ganzen Leute treffen, die man eben nur einmal im Jahr sieht – auf der HAM RADIO!

Sehen wir uns in Friedrichshafen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.