Eine besonders freudige Meldung

Eine besonders freudige Meldung habe ich dieser Tage bei Facebook entdeckt:

Laura, die Tochter von Emil Bergmann (DL8JJ), hat ihre Prüfung zur Klasse-E-Lizenz bestanden. Sie ist jetzt unter DO9JJ qrv. Somit die die JJ-Familie komplett, denn Verjy hat das Rufzeichen DL9JJ.

Ich durfte Emil und seine Familie bei einer meiner ersten Ham-Radio-Messen in Friedrichshafen kennenlernen. Seither ist die Freude immer riesig, wenn wir uns jährlich am Bodensee treffen.

Liebe Laura, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Lizenzprüfung!

DL9JJ, DO9JJ und DL8JJ – die Bergmanns. (Quelle: Facebookseite von Emil, DL8JJ)

Allzeit good DX und viel Spaß mit den Funkwellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.