Titelverteidigung!

DL1DRK während der Kraichgau-FM-Session. Der zweite Operator Timm (DL4FLY) hat fotografiert.

DL1DRK während der Kraichgau-FM-Session. Der zweite Operator Timm (DL4FLY) hat fotografiert.

Die nächste Kraichgau-FM-Session steht vor der Tür. Was das ist? Ein sehr kurzweiliger Funkwettbewerb mit maximalem Spaßfaktor. Erst wird eine Stunde auf 2 m, dann eine Stunde auf 70 cm gefunkt. So auch am 19.07.2015 von 16 bis 18 Uhr UTC (18 bis 20 Uhr Ortszeit in Deutschland).

Nachdem Timm (DL4FLY) und ich bei der Winterausgabe der FM-Session überraschenderweise mit DL0PH (Clubstation A12) den 1. Platz belegt haben, wollen wir natürlich diesen Titel verteidigen. Unser Standort wird dieses Mal die Burg Steinsberg in Sinsheim sein.

Dort findet am 19.07.2015 das Relaisfest DB0NP sowie die „Belagerung“ der Burg Steinsberg statt. Neben Burgführung, Bastelangebot für Jugendliche, Funkaktivität mit Sonder DOK, Vorstellung Amateurfunkfernsehen & Notfunk, kann man sich im Innenhof der Burg mit Speis und Trank stärken und sich mit Gleichgesinnten austauschen. Und abends eben von dort aus funken.

Weitere Infos zur Kraichgau-FM-Session finden sich unter http://www.DARC.de/distrikte/a/22/fm-session/

Ergebnisliste der Kraichgau-FM-Session Winter 2014

Ergebnisliste der Kraichgau-FM-Session Winter 2014. Für die größere Ansicht auf das Bild klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert