Informationen zu AREDN gesucht?

Wer ein wenig in der Notfunk-Szene aktiv ist, dem fällt in letzter Zeit immer häufiger der Begriff „AREDN“ ins Auge. AREDN ist die Abkürzung für Amateur Radio Emergency Data Network, siehe auch https://www.arednmesh.org/

Zum einen hatte ich ja im Juni von der Großübung „Heißer Fächer“ in Karlsruhe berichtet. Zum anderen haben Timm (DL4FLY) und ich in der Hamspirit über die Möglichkeiten von AREDN (sprich: arden) einen Artikel verfasst.

Timm (DL4FLY) hat nun die ganzen Informationen, Recherchen und Entwicklungen rund um AREDN auf seiner DARC-Seite veröffentlicht. Interessenten sei diese Seite sehr ans Herz gelegt. Ihr findet diese unter dl4fly.darc.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.